Sonntag, 14. Februar 2016

Teamzuwachs, die 6. - Hälfte der SAB Zeit ist rum!

Guten Morgen zusammen,
heute darf ich Euch ein weiteres Teammitglied vorstellen :-)

Ich habe Silke über eine gemeinsame, wirklich sehr liebe und gute Bekannte, kennengelernt. Und sie war und ist in den letzten Jahren definitiv eine Konstante bei Katalogparties, Bestellungen und auch den zahlreichen Workshops bei mir gewesen - umso mehr freue ich mich, dass wir nun gemeinsam die kreative Welt noch ein wenig mehr erobern werden.

Am besten stellt sie sich selbst einfach mal vor:
"Hallo alle zusammen,
ich heiße Silke von der Lage und wohne in Oldenburg/ Krusenbusch. Vor ein paar Jahren bin ich über eine gute Freundin auf Stampin`up aufmerksam geworden. Sie hatte tolle Karten, Verpackungen und Windlichter gebastelt. Da sie in NRW wohnt, musste ich mich erstmal schlau machen, wie ich an diese Produkte heran komme. Über einige Umwege bin ich schließlich bei Anne gelandet. Viele Workshops später habe ich mich nun entschlossen, selbst Demonstratorin zu werden. Basteln tue ich schon seit vielen Jahren und bei Stampin`up habe ich nun endlich die Motive gefunden, die mich besonders ansprechen. Ich freue mich auf viele kreative Workshops mit netten Menschen. "


Noch einmal: HERZLICHEN WILLKOMMEN liebe Silke! Ihre Kontaktdaten findet Ihr selbstverständlich auch unter Team Stempel-Stories.

Es gibt übrigens noch ein weiteres neues Teammitglied - die liebe Kathleen. Auch sie wird sich in Kürze vorstellen.

Ja, Ihr merkt - in den letzten Wochen ist mein/unser Team um einiges gewachsen. Darüber freue ich mich wirklich sehr!!!! Wir sind eine richtig dufte Truppe mittlerweile, natürlich freuen wir uns auch in Zukunft um weiteren "Familien"Zuwachs :-)


Die Sale-A-Bration Aktion für neue Demonstratoren bietet sich aber auch einfach an, den Sprung (ins kalte Wasser) zu wagen:  Neben dem tollen Starterset gibt es während der SAB noch mehr Gratisprodukte im Wert von 45 EUR. Somit ergibt sich ein Gesamtproduktwert von sage und schreibe 220,00 EUR für nur 129,00 EUR. Das kann sich doch wirklich sehen lassen! Von mir gibt es obendrauf dann auch noch ein Willkommensgeschenk. Neugierig geworden? Dann klick doch gerne bei "Komm in Team" vorbei und melde dich ganz unverbindlich bei mir.

Die Hälfte der Sale-A-Bration Zeit ist nun schon vorbei - am Dienstag gibt es neue SAB Produkte zum Aussuchen und die sind echt KLASSE! Dafür fallen allerdings auch einige SAB Produkte weg (Seite 16-19).


Wie funktioniert das eigentlich noch einmal mit der SALE-A-BRATION?
Für je 60,00 EUR Bestellwert darfst du dir ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer aussuchen - ab Dienstag gibt es noch einen zusätzlichen Flyer. Für 120,00 € also bereits 2 Gratisprodukte, ab 180,00 EUR 3 Gratisprodukte, usw. Die SAB ist also der perfekte Zeitpunkt, sich endlich die Produkte zu gönnen, die man schon sooooo lange im Blick hat ;-)

Am kommenden Dienstag steht auch gleich die nächste Sammelbestellung an - die neuen SAB Produkte muss ich auch einfach haben :-)

... oder du buchst noch eine Katalogparty bei mir, um gemeinsam mit deinen Freunden die SAB Zeit voll auszunutzen und nebenbei noch Shoppingvorteile abzusahnen. Welche Formen von Katalogparties biete ich an? Klick mal hier: Bestellwege | Workshops | Infos

Und ganz zum Schluss: es gibt eine neue Workshop Reihe bei Stempel-Stories! Schon gesehen? Oben rechts unter offene Workshop Termine findet Ihr weitere Informationen.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!