Freitag, 5. Februar 2016

Party Grüße im Paket

FREITAG! Friday is my day  - OH YES!
Endlich wieder Zeit für Mann, Haus und Lieblingshobby!

HIER hatte ich Euch ja schon mein neues Produktpaket vorgestellt... letzte Woche auf der Katalogparty habe ich es auch gleich mal "ausgeführt" oder vielmehr vorgeführt.

Mit dem Papier und Stempelset plus passende Stanzen kann man wirklich schöne Dinge kreieren. Zum Beispiel eine Flaschenverpackung und eine Karte mit passendem Umschlag:


Der Anhänger war ein kleines Zusatzprojekt - da mussten einfach die Blumen und Hintergrundstempel des schönen Sets "So dankbar" herhalten. Passende Stanzen gibt es auch hier ;-)

Schickes, gemütliches und vor allem kreatives Wochenende.
Ich werde mir jetzt schnell einen kleinen Salat zaubern - mehr gibt es heute nicht, heute Mittag gab es Burger im Hans im Glück - und dann geht es wieder an den Basteltisch. Die nächste kreative Katalogparty steht an.

Denkt an die SAB Produkte, die nur noch bis zum 15. Februar erhältlich sind... da bietet sich doch meine Sammelbestellung am Sonntag an, oder??? :-)

Verwendete Produkte:
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141194&&dbwsdemoid=5005514


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!