Dienstag, 9. Februar 2016

Nur für dich!

Das Stempelset "Blumen für dich" aus der SAB hat es mir ja einfach angetan. Ein toller Hingucker, egal ob auf Karten oder Tüten. Macht sich immer wieder gut!

Das Set haben wir ja auch auf der letzten kreativen Katalogparty verwendet:


Apropos Katalogparty... ich habe da doch noch einmal ein paar Aktualisierungen in meinem Angebot vorgenommen ;-) Klick dich einfach auf der Seite Bestellwege | Workshops | Infos durch...:

Ich biete Euch wieder die klassische Präsentation-Katalogparty an - oder wie ich sie nenne "Schnupper-Katalogparty". Ich habe in den vergangenen Wochen doch die eine oder andere Anfrage / Nachfrage diesbezüglich bekommen. Wie heißt es doch schön? Die Nachfrage bestimmt das Angebot :-) Ich freue mich auf Eure Buchungen!

... und im April bzw. Mai gibt es von mir übrigens ein zusätzliches Geschenk von mir für alle Gastgeber/innen. Habt Ihr es oben rechts unter "Specials" schon gesehen???

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!