Donnerstag, 4. Februar 2016

Aktuelle Wochenangebote mit Zusatzangebot von mir für Euch!

Habt Ihr die neuen Wochenangebote schon gesehen??? Die können sich wieder mal sehen lassen!
Auch wenn einige Produkte doch eher für die Wintersaison sind - Weihnachten ist nur noch 11 Monate entfernt ;-)
KLICK HIER
Ein absoluter Verkaufsrenner ist auch dabei: Baum der Freundschaft! Allerdings - ACHTUNG - in der englischen Ausführung! Auf Englisch heißt das Set Sheltering Tree.

Ja, ich finde es auch schade, dass die Deutschen Stempelsets nicht oder nur äußerst selten in den Wochenangeboten auftauchen.

In diesem Fall möchte ich Euch entgegenkommen... denn es gibt ein wunderbares, neues Stempelset im Saisonkatalog, welches einfach wunderbar zu den Stempeln des Sets Baum der Freundschaft bzw. Sheltering Tree passt - nicht nur wegen des gleichen Schrifttyps:

GENIALE GRÜSSE - # 141088 - Seite 23, Saisonkatalog


Ich gebe Euch einmalig und nur im Rahmen der Sammelbestellung am kommenden Sonntag 15% Nachlass auf dieses Stempelset. Ihr bezahlt somit also nur 25,50 € (anstatt 30,00 €) Egal ob ihr es zusammen mit dem Set "Sheltering Tree" aus dem Wochenangebot oder einzeln bestellt!

*****************
Liebe Grüße,
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!