Samstag, 30. Januar 2016

Willkommensgruß mit Minianleitung

Hallo zusammen,
es ist schon wieder fast eine Woche seit dem letzten Beitrag rum... Ich war aber nicht unkreativ ;-) Vielleicht habt Ihr es schon gesehen: ich habe letzte Woche ein kleines Fenster von meiner Facebook Seite hier auf dem Blog verlinkt. Und da zeige ich doch mal das eine oder andere auf die Schnelle,  wenn ich grad so mittendrin bin! Schaut gerne mal vorbei, wenn Ihr mögt!

Heute Vormittag fand wieder eine kreative Katalogparty statt. Und natürlich gehört ein Willkommensgruß für alle Teilnehmer dazu:


Die Verpackung ist nicht neu, aber immer wieder gut! Der Inhalt? Zwei kleine quadratischen Schokotäfelchen. Das Werkzeug? Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge? Maße? Gerne :-)

Papier: 5" x 5"
1. Stanz und Falz: 2-1/8" ; 2. Stanz und Falz: 3-1/4"
Danach um 90° drehen und an den vorher gezogenen Falzlinien orientieren. Stanzen, Falzen, um 90° drehen usw.

Das Papier ist aus dem SAB Flyer "Wildblumen".

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!