Sonntag, 31. Januar 2016

Tolle Mini-Verpackungen | neue Workshop Termine | Gastgeberin im Stempelstudio

Geht es Euch eigentlich auch so? Der neue Saisonkatalog macht mich irgendwie ein wenig nervös... Wieso? Es gibt einfach viel zu viele schöne Produkte und ich weiß einfach nicht, wann und wie ich diese alle ausprobieren und verwenden kann. Das ist nicht nur so daher gesagt. Jedes Mal vor einem Workshop oder vor einer Katalogparty denke ich... und nun? Welche Produkte soll ich nur nehmen? Ich bin wirklich begeistert von dem Saisonkatalog. Einer der besten, die SU! in der Vergangenheit rausgebracht hat! Mir wäre es fast lieber gewesen, wenn es weniger tolle Produkte geben würde. Wirklich! Verrückt, oder?

Daher sage ich mir immer wieder selbst: ruhig bleiben, wir haben doch noch so viel Zeit! Immerhin ist der Katalog noch bis Ende Mai gültig. Ende Mai - das sind also doch noch 4 Monate zum Testen, Ausprobieren und Vorstellen!

Daher habe ich auch schon einen neuen, großen Workshop geplant! Habt Ihr es oben rechts schon gesehen? Am Samstag, den 23. April soll es wieder soweit sein! ... und dann werden wir noch einmal so richtig schön in die Produktkiste aus dem Saisonkatalog greifen. Es wird auch ein Oberthema geben: GEBURTSTAGE! (runde Geburtstage, Kindergeburtstage, Männer Geburtstage, etc.)

Im weiteren möchte ich gerne im April bzw. Mai noch einen kleinen Workshop bei mir zu Hause anbieten. Termin folgt.

Tja, und dann wirft der neue Jahreskatalog 2016/2017 schon seine Schatten voraus... Am Samstag, den 11. Juni wird es dazu ebenfalls einen großen Workshop geben!

Habt Ihr eigentlich schon das neue Designerpapier im Block "Weite Welt" im Saisonkatalog entdeckt? Dies gehört ebenfalls zu meinen Favoriten... damit lassen sich sooooo tolle Verpackungen gestalten - schaut mal:


Nachtrag um 22:53 Uhr. Nun mit kleiner, hoffentlich lesbaren Anleitung: 


...und dann gibt es noch etwas Neues!!!

Auswärts, also bei dir zu Hause, biete ich ja seit diesem Jahr die kreative Katalogparty für dich als Gastgeberin und deinen Gästen an. Diese kommt auch super bei Euch an :-)

NEU: die Schnupper-Katalogparty!

Du sammelst 1-3 Freundinnen, Bekannte, Kollegen ein und kommst bei mir vorbei. Wir basteln pro Teilnehmer/in ein kleines Projekt und ich zeige Euch anhand meines Bastelstudios die Vielfalt der SU! Produkte. Es kann und darf alles angefasst werden. Wir tauschen uns aus, wälzen den Katalog und schreiben bei Bedarf Bestellungen. Und du bist trotzdem die Gastgeberin und erhältst bei qualifiziertem Partyumsatz die Shoppingvorteile. 

Zeitansatz: max. 2 Stunden. Kostenbeteiligung pro Teilnehmer: entfällt!


Mindestteilnehmerzahl: 1 Person = du selbst
Maximale Teilnehmerzahl: 4 Personen inkl. du selbst

Die kreativen Katalogparties bei Euch zu Hause finden am Wochenende statt. Die Schnupper-Katalogparties können auch unter der Woche abends bei mir stattfinden!

Wäre das etwas für dich? Dann melde dich doch einfach bei mir! Ich freue mich auf dich/Euch!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!