Samstag, 16. Januar 2016

Rosenzauber für die Höhen und Tiefen im Leben

Die Rose begleitet uns ein Leben lang und gehört definitiv zu einer der schönsten Blumenarten, die es gibt. Zumindest für mich. Ich freue mich ja jetzt schon wieder auf den Frühling, wenn unsere Rosen hoffentlich wieder in voller Blüte stehen... Ich schweife ab.. zurück zu Stampin' Up :-)

Im aktuellen Saisonkatalog ist auch wieder ein ganz besonders schönes Exemplar zu finden: der Stempel Rosenzauber mit den passenden Framelits Rosengarten. Ein Traumpaket und wenn man den Verkaufszahlen glauben darf, auch eines der Favoritenprodukte aus dem Frühjahrskatalog.

Daher "mussten" diese natürlich auch gleich auf der Katalogparty für ein Projekt herhalten:


Für das Designerpapier habe ich zum "Geburtstagsstrauß" gegriffen. Ebenfalls aus dem Saisonkatalog. Jedes Papier kam auf dem Workshop zum Einsatz. Ich hätte die Ergebnisse wirklich fotografieren sollen... Ein Rosen- und Papiertraum! Alle Karten sind so unterschiedlich geworden - alleine aufgrund der unterschiedlichen Designerpapiere...! Echt schick.

Dieses Stempelset kann man allerdings auch zu weniger schönen Anlässen verwenden... Passende Textstempel sind im Set ebenfalls enthalten. Gleiches Layout... nur andere Farben und seht selbst, wie anders die oben gezeigte Karte wirken kann:


Die Karte haben wir leider schon in diesem Jahr verwenden müssen. In solchen Momenten bin ich wirklich dankbar, dass ich mit wenigen Mitteln wie Stempeln und Papier einen ganz besonderen Gruß verschicken kann...

Ein tolles Hobby - eben für alle Höhen und Tiefen im Leben!

Macht Euch einen gemütlichen und kreativen Samstag

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!