Freitag, 22. Januar 2016

Neues Teammitglied im Stempel-Stories Team

Ich hatte es Euch schon vor einigen Tagen verraten, es gibt noch ein weiteres Teammitglied... Trommmmmmmmelwirbel: die liebe Yumi hat sich ebenfalls im Rahmen der SAB Aktion für den Eintritt bei SU! und damit auch in mein Team entschieden. Ich freue mich darüber natürlich sehr!!!

Yumi begleitet mich in meiner SU! Zeit schon eine ganze Weile. Wirklich bemerkenswert war der Erstkontakt damals. Denn nicht sie, sondern ihr Mann hat den Kontakt zu mir gesucht. Damals wurde Yumi mit einem tollen Produktpaket überrascht. Seit dem gehört sie zum festen Kreis der Workshopteilnehmerinnen.

Hier stellt sie sich einmal kurz vor:


"Mein Name ist Yumi Schmuck und ich wohne in Brake. 
Ich war schon immer für alles Kreative zu haben 
und so bin ich 2012 zum ersten Mal mit Stampin up in Berührung gekommen. 

Seit dem gestalte ich mit Begeisterung Karten, Geschenkschachteln und Verpackungen."



Noch einmal Herzlich Willkommen!!! Schön, dass du dabei bist! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Unter Team Stempel-Stories findet Ihr alle meine tollen Team-Mädels auf einen Blick.

*****************
 Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!