Freitag, 1. Januar 2016

FROHES NEUES JAHR 2016

Hallo zusammen,

ich wünsche uns allen ein tolles, erfolgreiches, gesundes, glückliches neues Jahr - auf das alle unsere Wünsche und vielleicht auch Vorsätze wahr werden!


Ich habe gleich zu Beginn des neuen Jahres - dank meines Ehematzes - eine große Veränderung vorgenommen: Ab sofort gibt es hier anstelle der Scrapbook-Stories nun meine

STEMPEL-STORIES

zu erleben! Ehrlich gesagt habe ich schon ein wenig Respekt vor dieser Änderung: immerhin bin ich seit 2012 mehr oder weniger unter dem alten Namen unterwegs gewesen und vielleicht auch bekannt geworden. Nun gehören die Scrapbook-Stories also der Vergangenheit an. Auch meine Mailadresse hat sich geändert. Ebenso findet ihr mich unter Stempel-Stories nun bei Facebook, Instagram und Co.

Es wäre suuuuuuper schön, wenn Ihr Eure Verlinkungen und Verknüpfungen auf meine neue Seite aktualisieren würdet.

anne@stempel-stories.de
www.stempel-stories.de
Facebook: https://www.facebook.com/stempelstories/
Instagram: https://www.instagram.com/stempelstories/
Bloglovin: Follow my blog with Bloglovin

Warum die Veränderung? In den letzten Monaten verbindet man mich doch immer mehr mit Stampin' Up  - mein Internetauftritt hat sich jedoch nicht so einfach und sofort mit dem Stempeln in Verbindung bringen lassen. Dabei stehen die Stempel doch schon "leicht" im Vordergrund... (*zwinker*)

Das soll nicht heißen, dass ich das Scrapbooking (Gestaltung von Fotoalben) nicht mehr mag, ganz im Gegenteil!!! Es ist nach wie vor mein Ziel und mein großes Vorhaben, weiterhin mein/unser Leben in Fotoalben festzuhalten. Stempel werden auch hier einen großen Bestandteil haben. STEMPEL-STORIES beschreibt mich, mein Hobby, meine Tätigkeit, mein Team mittlerweile einfach viel, viel besser!

Zusammen mit dem neuen Namen habe ich meinen Blog noch ein wenig aufgefrischt - "blau" macht bekanntlich glücklich! Einfach ein perfekter Start in ein neues Jahr und in einen neuen Abschnitt. Ich hoffe, es gefällt Euch auch! Neue Signatur-Stempel, neue Visitenkarten, neue Etiketten... alles ist gestaltet und bereits bestellt. Ein frischer, neuer Start. Ich bin glücklich.

Also: auf viele, zukünftige Stempel-Stories! Ich freue mich auf Euch!


*****************
 Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!