Freitag, 15. Januar 2016

Da bin ich mal wieder

Diese Woche habe ich mir wirklich ganz, ganz anders vorgestellt. Ich wollte alles im Büro für das neue Jahr eingetütet und vereinbart haben,  zu Hause den 1. Workshop vorbereitet haben, endlich wieder mit dem Sport angefangen haben, ein tolles Geschenk für mein Patenkind gekauft und eine tolle Karte für den morgigen Geburtstag gebastelt haben, und und und...

NICHTS DA! Eine Virusgrippe hat mir den Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wie. Nichts, aber auch wirklich nichts ging mehr. Von jetzt auf gleich war ich fix und alle. Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Müdigkeit - das volle Programm. Ich habe keine Ahnung wo ich mich angesteckt haben könnte, ich hoffe, dass ich in den vergangenen Tagen niemanden infiziert habe, weder zu Hause, im Büro noch auf dem Workshop letztes Wochenende....

Heute ist der 1. Tag, wo ich wieder richtig Appetit habe und nur noch 2 Stunden zusätzlich (zumindest bis jetzt) über den Tag geschlafen habe. Es wird wieder... Zumindest hoffe ich das und drück mir da selbst die Daumen ;-) Leider darf ich bis Samstag bzw. Sonntag nicht wirklich unter Menschen, so dass natürlich auch die komplette Wochenendplanung gestrichen wurde. Es wird also ruhig und entspannt - die Filmliste steht!

Ausnahmsweise habe ich mir auf die Schnelle selbst etwas gestempelt - einen kleinen Aufmunterungsgruß:



In der Tüte befinden sich meine aktuellen Lieblingsdinge:


Zugegeben, es fehlt die Schokolade und die Eiscreme ;-)

So eine Tüte mit aufmunterndem Inhalt eignet sich doch eigentlich immer, wenn es jemanden nicht so gut geht, ist wirklich schnell gemacht und kommt von Herzen!

Bald bin ich wieder auf dem Dampfer!

*****************
Liebe Grüße,
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!