Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtstrubel darf beginnen...

... aber erst wenn ich meinen großen Milchkaffee heute Morgen leergeschlürft habe:


Der 1. Kaffee am Morgen ist doch immer das Highlight, oder? Mir geht es auf jeden Fall so  ... und heute durfte auch mal die winterliche Tasse raus - irgendwie muss man ja in Weihnachts-Winterstimmung kommen, oder? :-)

Wie sieht Euer Plan für heute aus? Meiner wie folgt: Ich werde das Haus heute nur im absoluten Notfall verlassen, nur in Wohlfühlklamotten rumlaufen und dann die Küche in Beschlag nehmen. Weihnachtsmusik aufdrehen nicht vergessen. Und dann wird vorbereitet: Rouladen wollen angebraten werden, der Salat angesetzt und die Weihnachtstorte gebacken werden. Vielleicht wird dann das eine oder andere Geschenk noch eingepackt. Heute Abend gerne mit einem Glas Wein vor den Kamin auf die Couch und Kevin allein Zuhause schauen. Aaaaaach, das klingt doch einfach wunderbar!!!

Ach ja, der weltbeste Ehematze darf sich noch in den Weihnachtseinkaufwahnsinn stürzen, um die vorbestellten Dinge abzuholen - ER hat sich dafür angeboten ;-)

Einige Karten haben sich vorgestern auch noch einmal auf den Weg gemacht - die Thinlits weihnachtliche Worte finde ich wirklich wunderschön, leider wurde diesen gar nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.... Nun aber!


Genießt den Tag und lasst Euch nicht stressen.

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!