Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskarten zum 4. Advent

Unsere 1. Weihnachtskartenaktion haben wir bravourös hinter uns gebracht :-) Alle Kartenpakete müssten mittlerweile auch bei allen Teilnehmerinnen eingetroffen sein, so dass ich Euch heute die Ergebnisse zeigen kann!

Ich habe mit dem Auspacken meines Kartenpakets bewusst bis heute gewartet: in Ruhe und mit einem Becher frischen Kaffee habe ich vorhin alle Karten ausgepackt und bewundert. Ich mag solche Aktionen... das machen wir noch mal :-)



Das ist doch ein richtig netter Mix, oder???

Und ich habe die folgenden Karten gewerkelt und auf den Weg gebracht:


Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen 4. Advent!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!