Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachten 2015

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten! Ich hoffe, Ihr hattet bisher gemütliche, besinnliche und tolle Stunden mit Euren Lieben und wurdet vielleicht auch das eine oder andere mal überrascht!

Wir hatten bzw. vielmehr haben schöne Feiertage. Heiligabend waren wir mit unseren Eltern bei uns zu Hause. Fast 1,5 Tage stand ich vorher in der Küche, um alles in Ruhe und Zeit vorzubereiten. Alleine das hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Weihnachtsmusik an, rollen, anbraten, backen und vor allem immer wieder und wieder probieren. Heiligabend selbst hatte ich fast keinen Hunger mehr ;-) Das Essen hat auch allen wirklich geschmeckt. Puuuh :-) Was gab es? Vorweg eine Kartoffelsuppe mit Pflaumen im Speckmantel. Als Hauptgericht die klassischen Rouladen mit jeder Menge Gemüsebeilagen. Und als Nachgang eine Tiramisu-Cheesecake Torte mit selbstgemachtem Weihnachtslikör. Danach ging nichts mehr!
Leider fehlte ein wenig Familie: meine Schwester erlebt momentan the American Way of Christmas in Seattle und meine Schwägerin ist dieses Jahr in Trier geblieben. Mal sehen, wie und wo wir nächstes Jahr Weihnachten feiern werden.


Gestern waren mein Ehematze und ich in Hooksiel spazieren.... Herrrrrrlich. Tolles Wetter, frischer Wind. Absolut empfehlenswert!!!!

Gestern Abend waren wir dann zum gemütlichen Grillen bei meinen Eltern. Wie immer: lecker und natürlich (nicht) gut für die Hüften.

Jedes Mal, wenn ich in die Küche gehe freue ich mich riesig über die Weihnachtspost, die ich bzw. wir in diesem Jahr bekommen haben... ich danke Euch allen von Herzen!!! Jedes Mal, springt mein kleines Herz vor Freude :-) Fühlt Euch gedrückt!



*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!