Dienstag, 29. Dezember 2015

Teamtreffen, Vol 2

Es ist einfach immer wieder super toll zu erleben, dass ich im Scrapbooking/Stempeln ein Hobby gefunden habe, welches mir  sooooo viel Spaß macht. Ich muss ganz ehrlich gestehen, neben meinem wirklich tollen Hauptjob bei VIEROL, dem klasse Hobby (und Nebenjob) als Demonstratorin und last but not least meinem Ehematze habe ich es doch ganz gut getroffen :-) Daher habe ich auch wirklich keine großen Vorsätze für das neue Jahr. Außer den Gedankenspielen, an denen ich Euch hier schon mal ein klein wenig teilnehmen lassen habe. Meine 3 Säulen... Ich freue mich auf 2016.... und auf Euch!!!

Heute fand mein oder vielmehr UNSER 2. Teamtreffen stand. Soviel darf ich Euch schon einmal verraten: in den kommenden Tagen kann ich Euch zwei weitere, klasse Mitglieder in unserem Team vorstellen :-)

Ursprünglich wollte ich für heute eine richtig große Schokoladentorte "zusammenbasteln" - das Wissen über die letzten Kalorienaufnahmen in den vergangenen Tagen hat mich letztendlich zu gesünderen Alternativen getrieben. Obst und Gemüse... können wirklich lecker sein! Und die selbstgezauberten gebrannten Mandeln von Janina waren natürlich nur zu Dekozwecken.... lecker, lecker, lecker!


Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag. Wir haben uns viel ausgetauscht, viel gelacht und natürlich haben wir auch was Nettes gewerkelt:


Vor einigen Monaten habe ich immer wieder gesagt, die Demotätigkeit ist in erster Linie für mich und dafür da, mein Hobby zu finanzieren. Mittlerweile muss ich mich selbst ein wenig revidieren: die Demotätigkeit ist in erster Linie für mich so unheimlich bedeutend, weil ich so viele wunderbare Personen kennenlerne! DANKE! Fühlt Euch gedrückt!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!