Sonntag, 27. Dezember 2015

2016: ein neues KREATIV JAHR

Da steht es doch schon wieder vor der Tür - das neue Jahr :-)


Nachdem nun im Dezember keine Parties oder Workshops stattgefunden haben, brennt es mir förmlich wieder unter den Fingernägeln! Es wird Zeit, dass es wieder losgeht!!!! Seht Ihr bestimmt doch auch so, oder???

Also dann lege ich mal los. Wie gehabt, findet Ihr die nächsten Termine immer oben rechts im schnellen Überblick. Nähere Infos zu den jeweiligen Workshops findet Ihr unter der Seite Termine (klick).

Was bleibt? Was kommt? Was ändert sich?

Noch mehr in den Fokus möchte ich ab sofort das gemeinsame Kreativsein rücken. Das bedeutet vielmehr Workshops und vor allem kreative Katalogparties.

Workshops - für alle! wird es natürlich wieder geben und zwar in zwei unterschiedlichen Varianten: 

  • Workshop bei mir zu Hause: hier steht die kleine, gemütliche Runde (max. 6 Teilnehmerinnen) in meinem Bastelreich im Vordergrund. Wir werden 3 - 4 Projekte basteln oder evtl. auch einmal ein größeres Projekt. Das grobe Thema werde ich Euch natürlich immer im Vorfeld nennen.  Der Zeitansatz beträgt ca. 3,5 Stunden. Teilnehmergebühr: 14,50 € (außer bei Sonderprojekten) pro Person*.  Die Workshops bei mir zu Hause möchte ich gerne 2x im Quartal anbieten. 
  • Workshop in großer Runde im Gemeindehaus: hier steht das gemeinsame Basteln im Vordergrund, ein Austauschen und sich Kennenlernen! Hierbei wird mich sicherlich hin und wieder mein großartiges Team unterstützen. Somit werdet Ihr in den Genuss eines vollen und vielseitigen Pakets an Kreativität kommen. Zeitansatz: ca. 4 Stunden. Teilnahmegebühr: 19,50 € pro Person*. Diesen Workshop möchte ich gerne 1x im Quartal organisieren und Euch anbieten. 
* = die Teilnehmergebühren können durch entsprechende Bestellungen auch in 2016 wieder reduziert werden. Nähere Infos dazu unter Termine. 

Kreative Katalogparties bei dir zu Hause... eine tolle Gelegenheit, um den Virus zu verbreiten und Gastgeberprämien obendrauf zu erhalten!
  • Ich hatte es im Vorfeld schon einmal geschrieben. Ich bin einfach zu über 100% davon überzeugt, dass das Basteln mehrerer Projekte während einer Katalogparty den SU! Kreativvirus um ein Vielfaches verstärkt!
  • Was versteht man denn nun von einer kreativen Katalogparty? Du als Gastgeberin und ich werden das Konzept im Vorfeld zusammen gestalten: Motto, Technik, Farben, und und und. Natürlich könnt Ihr Euch auch überraschen lassen! 
  • Ich bereite die Projekte komplett im Vorfeld vor, so dass jede Teilnehmerin die Materialpakete fertig zugeschnitten von mir erhält. Eine kleine Anleitung ist selbstverständlich auch dabei! Wir werden in gemeinsamer Runde 3 Projekte basteln. Einen kleinen Willkommensgruß gibt es natürlich auch! 
  • Pro Teilnehmerin bekomme ich nach der Veranstaltung 6,00 € - unabhängig davon, ob bestellt wird.
  • alle Bestellungen von deinen Gästen (ggf. auch von Nichtteilnehmerinnen) werden wie gehabt gesammelt und du kannst in den Genuss der Gastgeberprämien kommen.  

Bestellen ohne eine kreative Katalogparty... aber dennoch die Gastgeberprämien erhalten: 
  • ... auch das ist möglich! Ihr habt die Möglichkeit bei mir online eine Party zu eröffnen, auf der alle deine Freunde und Bekannte teilnehmen können. Weitere Details dazu gerne bei mir persönlich! Fragt mich einfach. 
  • Parallel zu der online Party kannst du auch gerne mit einigen deiner Freunde (oder auch alleine) mein Stempelreich und mich besuchen kommen, umso alle (!) Produkte vor Ort anzufassen und alle möglichen Fragen zu stellen. Das eine oder andere Produkt kann dann natürlich auch von Euch getestet werden. 
  • möchtet Ihr dennoch gerne eine einfache Präsentations-Katalogparty  (ohne Basteln mehrerer Projekte) bei Euch zu Hause machen, dann würde ich Euch total unkompliziert und gerne an mein großartiges Team verweisen! Meldet Euch einfach direkt bei einer meiner Teamkolleginnen (ab Januar wird es auch zwei weitere Teammitglieder aus Oldenburg bzw. Brake geben). 
Geöffnetes Stempelstudio.... vorbeikommen und wohlfühlen  - NEU! 
  • mindestens 1x im Monat werde ich an einem Donnerstag Abend mein Stempelstudio für Euch öffnen! 
  • von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, einfach bei mir vorbeizukommen, um neue Projekte anzuschauen, in den Katalogen zu blättern, Fragen zu stellen, Eure Bestellungen abzuholen oder oder oder. 
  • ... und natürlich könnt Ihr auch bei dieser Gelegenheit Eure Bestellungen loswerden ;-) 
  • Meldet Euch bitte einfach kurz per Anruf, SMS, WhatsApp oder Mail, dass Ihr kommt. Falls Ihr mit dem Auto kommt: bitte unbedingt vorne an der Straße parken. Die Parkplatzsituation ist bei uns - sagen wir mal - schwierig... 
Sammelbestellungen - wie gehabt! 
  • Jeden Monat wird es bis zu 2 Sammelbestellungstermine geben! (in Ausnahme-Angebotsfällen auch mal mehr)
  • Termine stehen immer oben rechts im Überblick
  • Eure Bestellung muss mir bis um 21:00 Uhr am Bestelltag vorliegen. 
  • Ab 25,00 € Bestellwert entfällt die Bearbeitungsgebühr von 2,00 €.

Das soll es an Neuigkeiten erst einmal gewesen sein!
Falls mir noch etwas einfällt, melde ich mich ;-) 

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!