Montag, 2. November 2015

WORKSHOP - ZEIT

Es war einfach wieder super klasse! Ein toller Nachmittag mit tollen Teilnehmerinnen! DANKE Euch! Genau das ist für mich das aller-, allerbeste an diesem wunderbaren Hobby: die Gemeinschaft!

Das werden wir 2016 wieder und wieder und wieder und ... wiederholen :-) ... und natürlich auch in knapp 2 Wochen beim 2. Weihnachtsworkshop vom Scrapbook-Stories Team. Ja, Ihr habt richtig gelesen vom "Team". Mittlerweile sind wir ja ein kleines, feines Team und das setzt dem wunderbaren Ganzen noch die sprichwörtliche Krone auf!

Dieses Mal hatten wir auch eine Premiere: Ulrike aus meinem Team hat mich erstmalig beim Vorbereiten und Durchführen des Workshops unterstützt. Tolle Projekte hat sie sich ausgedacht, die ebenfalls sehr gut angekommen sind! Das machen wir gerne wieder :-)
Wir unterstützen uns in unserem Beraterinnen-Team und wir inspirieren uns gegenseitig. Perfekt!

Natürlich gab es auf dem Workshop auch wieder einen Willkommensgruß, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe hier erstmalig die Stanze "festliche Blüte" verwendet - zusammen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ein Traumpaar!


Verwendet habe ich das Designerpapier "Geisterstunde" - natürlich passend für Halloween, aber auch neutral genug, um es zu anderen Anlässen zu benutzen.

Mir gefallen die Tüten mit den Blüten richtig, richtig gut!

Macht Euch einen schönen Abend ... und wer vielleicht auch mit dem Gedanken spielt, Beraterin zu werden: einfach machen! Ihr habt nichts zu verlieren! Meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr Fragen habt.


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!