Montag, 16. November 2015

Schlittenfahrten und ich habe mein Bastelreich wieder!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem der zweite Weihnachtsworkshop vorbeigerauscht ist, ist es doch einmal an der Zeit Euch das eine oder andere Projekt vom 1. Workshop zu zeigen, oder? (Hüstel... Räusper... )

... und dabei haben wir so tolle Projekte gewerkelt - die wollen auf jeden Fall gezeigt werden!
Die beiden folgenden Projekte hat meine liebe Teamkollegin Ulrike beigesteuert. Einfach klasse, oder?! Die Karte und Box stehen nun auch auf meinem Tisch in meinem Bastelreich - ein tolles Set!!!


... und der sportliche Einsatz hat bei der Explosionsbox auch definitiv nicht gefehlt. Es dufte/musste ordentlich an der Big Shot gekurbelt werden :-)

Wisst Ihr wo ich aktuell sitze und diesen Eintrag schreibe? Auf meiner Couch in meinem Bastelreich und zwar ganz alleine!!! Jaaaaa, ich habe mein Studio wieder für mich ganz alleine :-) Mein lieber Ehematze ist seit gestern wieder "ausgezogen": die Umbaumaßnahmen bei uns zu Hause haben wir zu 95% abgeschlossen! Ich könnte Luftsprünge vor Freude machen!!! Knapp 6 Wochen hat es gedauert. Kleine Nacharbeiten stehen noch an und es fehlt noch einiges an Möbeln, aber wir nähern uns dem Ende!

... und mein kleines, aber feines Bastelreich ist nun auch noch einmal viel gemütlicher geworden. Ich freue mich darauf, Euch hier begrüßen zu dürfen. Wenn Ihr mich mal besuchen wollt - gerne! Gebt mir/uns noch ein paar Tage! Hier schon einmal ein paar kleine Eindrücke:


Ich sortiere jetzt noch wenig hin und her. Denn in die Schränke darf man noch nicht wirklich schauen... da steht alles ziemlich Kreuz und quer ;-)

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!