Samstag, 21. November 2015

Cupcake Verpackung mit Youtube Link

Guten Morgen zusammen,

bevor ich gleich zur letzten Katalogparty in diesem Jahr losdüsen werde, wollte ich Euch noch ein wunderbar tolles Projekt vom 1. Weihnachtsworkshop zeigen!

Die Idee und Anleitung habe ich bei Jeanette Cobb gefunden und zwar bei YOUTUBE. Hier und da ein wenig angepasst - die Anleitung ist jedenfalls super! Viel Spaß beim Nachwerkeln.


Entschuldigt bitte den chaotischen Hintergrund ;-)

Ansonsten habe ich meinen Marktplatz mal wieder aufgefüllt - viel Spaß beim Stöbern!

Morgen Abend biete ich die vorletzte Sammelbestellung in diesem Jahr an... verpasst nicht die noch verfügbaren Auslaufprodukte aus dem Wintersaisonkatalog.


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!