Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neue Wochenangebote und besonderes Goodie von mir für Euch!

Hallo zusammen!
Ich wollte Euch kurz über die aktuelle Situation bei SU! informieren: das Lager ist vor einigen Wochen umgezogen und es kommt nach wie vor noch zu erheblichen Verzögerungen!

Heutige aktuelle Statusmeldung: "INFOS ZU VERSANDVERZÖGERUNGEN
8 Oktober 2015
Momentan bearbeiten wir vor allem Bestellungen vom 30. September und 1. Oktober. "

Ich habe meine letzte Sammelbestellung am 04.10. weggeschickt. Das widerum bedeutet leider, dass die Auslieferung der letzten Katalogparties doch noch auf sich warten lassen. Mir sind leider die Hände gebunden! Ich danke Euch für Euer Verständnis!

Als kleine Wiedergutmachung habe ich mir zu den aktuellen Wochenangeboten noch etwas einfallen lassen:



KLICK HIER

Passend zu den Wochenangeboten möchte ich Euch folgende PRODUKTPAKETE anbieten: diese Pakete gibt es nicht offiziell bei SU!, sondern nur bei mir und dieses im Zusammenhang mit der neuen Sammelbestellung am kommenden Sonntag, den 11.10. !

Paket 1 - Beautiful Bunch inkl. Stanze: 
  • Beautiful Bunch Stempelset, Seite 92 (UVP 22,00 € - jetzt 16,50€ + weitere 10% Rabatt!)
  • Stanze Zierblüte, Seite 167 (UVP 34,00 € bzw. 22,00 € weitere 10% Rabatt!)
Paket Holzausführung: 42,75 €
Paket Transparent: 35,10 €

Paket 2 - Leib und Seele inkl. Hamburger Stanze
  • Leib und Seele Stempelset, transparent, Seite 60 (UVP 22,00 € weitere 10% Rabatt!)
  • Hamburger Bigz XL Form Hamburger Schachtel, Seite 60 (UVP 52,00 € - jetzt 39,00 € weitere 10% Rabatt!)
Paket transparent: 54,90 €

Paket 3 - Accessoires (Perfekt für die Weihnachtssaison)
  • Perlen mit Metallrand, Seite 161 (UVP 6,25 € - jetzt 4,69 €weitere 10% Rabatt!)
  • Basic Perlenschmuck, Seite 160 (UVP 6,25 € weitere 10% Rabatt!)
  • Basic Strassschmuss, Seite 160 (UVP 6,25 € weitere 10% Rabatt!)
Paket: 15,47€

Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen von Euch eine Freude mit den oberen Paketen bereiten! 


****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!