Sonntag, 18. Oktober 2015

Kleine Raumwunder und Gedankenspiele

Diese Verpackung finde ich wirklich klasse! Einfach deshalb, weil sie wirklich ein kleines Raumwunder für nette Aufmerksamkeiten ist:



Für kleine Tafeln Schokolade, Gummibärchen, Roche Kugeln, Teebeutel, aber auch Servietten und/oder Besteck auf dem gedeckten Tisch, oder, oder, oder.
Hier habe ich als Beispiele eine Halloween und Herbstvariante - aber auch zu Weihnachten und jedem anderen Ereignis passend einzusetzen.

Nun zum 2. Teil der Überschrift... Gedankenspiele!
So langsam bewegen wir uns ja auf das Ende des laufenden Jahres zu und wie fast jedes Jahr fange ich an, das noch laufende Jahr zu reflektieren. Ich befinde mich erst in den Anfängen der Gedankenspiele, aber eins kann ich schon einmal ganz sicher und bestimmt sagen: SU!, dieser Blog und vor allem die vielen tollen Menschen, die ich durch die Demonstrator Tätigkeit kennengelernt habe, möchte ich aktuell nicht mehr in meinem Leben missen!

Man mag es kaum glauben, aber neben SU! gibt es noch 2 Bereiche, die in meinem Leben einen sehr, sehr hohen Stellenwert haben ;-) Zum einen der Bereich des Ehe-Matzes sowie natürlich auch Familie und Freunde. Der andere Bereich lautet VIEROL und meine dortige Position und Tätigkeit. Das sind also meine 3 Säulen. Diese 3 Säulen sollten aufeinander aufbauen bzw. im Einklang stehen, wobei die mittlere Säule - die Ehe-Familien-Freunde-Säule - die Stärkste sein sollte. Dieses Jahr war/ist dies nicht so gewesen. Eher hat sie "hinten" angestanden. Und das möchte in 2016 ändern! Für meine kreative Säule "SU! mit allem Drum und Dran" kann dies zum Beispiel bedeuten, dass ich an einem Wochenende im Monat ganz bewusst keine Termine mache oder anbiete. Außerdem wird es maximal 2 Sammelbestellungstermine pro Monat geben. Auch spiele ich mit dem Gedanken nur noch eine Art von Katalogparty anzubieten... und zwar die "kreative Katalogparty". Da ich einfach von dieser Art überzeugt bin und es immer (!) richtige tolle Veranstaltungen sind. Vielleicht mögt Ihr mir dazu mal Eure Meinung schreiben? Ich würde mich riesig freuen!!!
Und alles andere? Das wird so bleiben!!! Katalogparties, Workshops bei mir zu Hause und außerhalb.
Ich werde mich zu meinen Gedankenspielen definitiv noch einmal melden - und außerhalb möchte ich Euch noch einmal DANKE für das grandiose Jahr sagen - dazu Anfang Dezember mehr :-)

Macht Euch einen schönen, gemütlichen und kreativen Sonntag!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!