Samstag, 24. Oktober 2015

Fröhliche Stunden...

... gibt es ganz bald wieder zu uns zu Hause! Ich denke, dass wir mittlerweile das Schlimmste (den meisten Dreck) im Zuge unserer 2. großen Umbauaktion hinter uns haben. Es wird mittlerweile schon neu gefliest. JUCHHU!!!

Möchtet Ihr mal ein bisschen gucken? Dann schaut mal hier...

Vorher - unsere Kaminecke. Die gefiel mir irgendwie nie so richtig...


Nun gehört sie der Vergangenheit an!!! Auch die alten, weißen Fliesen im Erdgeschoss sind Geschichte.


Mittlerweile haben wir eine schöne gerade Wand:

Viel mehr Eindrücke gibt es noch nicht. Alles andere ist noch streng geheim ;-)

Ich habe aber heute noch wirklich "Fröhliche Stunden" für Euch: diese beiden Karten haben wir mit genanntem Set bei einem der letzten Workshops gewerkelt:


Ich muss schon wieder los.

Macht Euch einen gemütlichen Samstag!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!