Sonntag, 6. September 2015

Zum Schulanfang

Auch bei uns im Bekannten- und Freundeskreis sind in diesem Jahr zwei Schulanfänger dabei gewesen. Eine kleine Aufmerksamkeit soll dann ja nicht fehlen. Das eine wurde soeben dem jungen Mann auf dem Weg zum Brötchenholen vor die Tür gestellt.


Das Designerpapier "Schulzeit" aus dem Jahreskatalog bietet sich dazu ja perfekt an, um im Stanzumdrehen kleine Tüten zu werkeln. Das Licht beim Fotografieren war nicht mehr das Beste. Auch wenn es nicht so scheint, beide Namen konnte man sehr gut lesen ;-) Die Namen habe ich auf Tafelpapier gestempelt. Links mit dem Stempelkissen Craft und rechts mit Staz on. Beides ja nicht unbedingt die sauberste Angelegenheit, zumindest was das Saubermachen der Stempel betrifft... Die Aufkleber stammen tatsächlich noch aus Creative Memories Zeiten und sind mit den ovalen Framelits ausgestanzt.

Ich melde mich später noch mal. Heute will ich mit herbstlichen Projekten anfangen und das eine oder andere ausprobieren. Benötige auch noch das eine oder andere Mitbringsel bzw. die eine oder andere Aufmerksamkeit.

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!