Freitag, 11. September 2015

WORKSHOP WEIHNACHTEN VOL. 1 UND VOL. 2

Einfach klasse, dass ich so tolle Kundinnen habe, die sich aktiv an der Raumsuche beteiligen, wenn es bei mir mal eng wird! Ich freue mich wirklich sehr! Danke Janina und Petra!

Kurzer Hintergrund: leider kann ich in den kommenden Wochen keine Workshops bei mir zu Hause anbieten. Und das in DER Bastelzeit des Jahres. Nächstes Jahr dafür doppelt und dreifach - so viel kann ich schon jetzt an dieser Stelle in Aussicht stellen :-) Wie Ihr an der Terminleiste rechts erkennen könnt, geht es in dieses Jahr wirklich heiß her - DANK EUCH! Im neuen Jahr werde ich mich auf jeden Fall dafür bei Euch revanchieren. Ein Wahnsinn-SU!-Jahr ist und war das. Oh, ich schweife ab... dazu zum späteren Zeitpunkt mehr!

Zurück zu den Weihnachtsworkshops. Ich biete neben den ganzen gebuchten Katalogparties noch 2 Weihnachtsworkshops an!

Hier die Details:

WORKSHOP X-MAS VOL 1:  "KARTEN UND VERPACKUNGEN - ein netter Mix"
Datum:  Samstag, 31.10.  
Ort: Jochen-Klepper-Haus, Bremer Straße 28, OL Osternburg
Zeit: 14:00 Uhr (ca. 3-4 Stunden)
Materialkostenumlage: 15,00 EUR
Projekte: Verpackungen und Karten zum Thema Weihnachten
Anmeldeschluss:  Samstag davor
Mind. Teilnehmerzahl: 6
Max. Teilnehmerzahl:  12 

WORKSHOP X-MAS VOL 2: "KARTEN UND VERPACKUNGEN - ein netter Mix"  
Datum:  Samstag, 14.11. 
Ort: Lukas-Haus, Helmsweg 21, 26135 Oldenburg
Zeit: 14:00 Uhr (ca. 3-4 Stunden)
Materialkostenumlage: 15,00 EUR
Projekte: Verpackungen und Karten zum Thema Weihnachten
Anmeldeschluss:  Samstag davor
Mind. Teilnehmerzahl: 6
Max. Teilnehmerzahl:  12 
  • Pro Workshop und Person 15,00 €
  • Teilnahme an beiden Workshops (Fr + Sa): 27,00 € pro Person
  • Maximale Teilnehmerzahl pro Workshop: 12 Personen
  • ... mit Produkten aus den aktuellen Katalogen! 
... und natürlich könnt Ihr auf den Workshops auch wieder bestellen und damit den Teilnehmerbetrag reduzieren:

Bei Teilnahme eines Workshops (Freitag ODER Samstag): 
  • ab 50,00  € reduziert sich der Betrag auf 11,00 €
  • ab 75,00 € reduziert sich der Betrag auf 8,00 €
Bei Teilnahme beider Workshops (Freitags UND Samstag):
  • ab 50,00 € reduziert sich der Betrag auf 22,00 €
  • ab 75,00 € reduziert sich der Betrag auf 16,00 €

Details und den aktuellen Teilnehmer-Stand könnt Ihr immer hier mitverfolgen: KLICK HIER

DIE TEILNEHMERZAHL IST JEWEILS BEGRENZT!

Also schnell die Kalender rausholen und Termine prüfen und dann gaaaanz schnell anmelden!
Ich freu mich auf Euch!




*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!