Sonntag, 27. September 2015

Workshop "Verpackungen"

Mittlerweile schon 4 Wochen her... und nun zeige ich Euch endlich auch mal die Fotos der ersten Projekte vom "Verpackungs-Workshop" Ende August bei mir zu Hause.
Sorry, dass ich mich in der letzten Woche so gar nicht hier gerührt habe... die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub flog nur so vorbei. Nicht nur das mein Emailkasten am Montag aus allen Nähten platzte, obendrauf hatten wir es in dieser Woche auch mit einem ganz besonderen Kundenevent zu tun. Somit waren zwei Abende auch gleich mit Essengehen und Entertainment verplant. Es war wirklich eine ereignisreiche und überaus erfolgreiche Woche - nur leider ist das Kreativsein viiiiiiiiel zu kurz gekommen.

Gestern Nachmittag fand dann aber endlich wieder eine kreative Katalogparty statt. Diese Art der Katalogparty finde ich persönlich so, so, so klasse. Gestern sind auch wirklich alle Teilnehmerinnen mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht und tollen Projekten nach Hause gegangen. Natürlich hat auch die Gastgeberin immer einen enorm großen Anteil an dem "erfolgreichen Wohlfühlfaktor". Ein klasse Nachmittag mit super Leuten! Immer wieder gerne :-)

Im übrigen war das mein gestriges Gepäck... es wird nicht weniger...


Jetzt aber zu den angekündigten Projektfotos!
Unter anderem haben wir an dem Workshop die neue Stanze Pillowbox verwendet und 2 kleine, schnelle, wirkungsvolle Verpackungen "gezaubert":



Das farbenfrohe und knallige Designerpapier "bunte Party" mit dem passenden Schleifenband ist einfach ein Hingucker!

Eine dezentere Variante mit "Guckloch":



Last but not least - Kurze Erinnerung an die beiden bevorstehenden Weihnachts-Workshops
Samstag, 31.10. nur noch 1 freier Platz!
Samstag, 14.11 : ausgebucht  -nur noch über Warteliste

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!