Mittwoch, 30. September 2015

Wochenangebote

Guten Abend zusammen,
nachdem ich die Wochenangebote letzte Woche echt verpasst habe und mich liebe Workshopteilnehmerinnen am Samstag erst darauf aufmerksam gemacht haben (*hüstel*), bin ich dieses Mal wieder "up to date" :-)

KLICK HIER

Ich finde ja, das da wieder einige schöne Angebote dabei sind.
Allen voran das Stanz-und Falzbrett für Verpackungen und die Framelits Mini-Leckereientüte. Ich erwähne nur "Adventskalender". Beide Produkte eignen sich für das Basteln eines solchen perfekt!!!

Am kommenden Sonntag, werde ich auch die nächste Sammelbestellung anbieten. Wer springt mit auf? 

Gestern Abend hatte ich übrigens einen richtig netten Abend mit meinen Team-Mädels! Es war toll sich einfach mal auszutauschen, das eine oder andere zu planen und natürlich auch zu basteln. Das machen wir wieder!!! Ich finde es klasse, dass wir uns "gefunden" haben. 2016 starten wir gemeinsam durch - ich freue mich drauf.
Wenn du vielleicht auch überlegst, den Sprung ins Demo-Dasein zu wagen - dann sprich mich doch einfach mal total unverbindlich darauf an und klick dich HIER schon einmal durch. Es lohnt sich - und nicht nur in finanzieller Hinsicht! Versprochen!

Ich wünsche dir und Euch einen tollen Abend,

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!