Freitag, 4. September 2015

Einfach tolle Buchstaben...!

Ist bei Euch auch so herrlich ungemütlich draußen und gemütlich drinnen? Ich mag es ja fast nicht zu sagen, aber ich mag dieses Herbstwetter. Natürlich nicht jeden Tag, aber aktuell macht es mir gar nichts aus. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich den dritten Tag in Folge mehr oder weniger auf der Couch liege, immer mal wieder einen Quarkwickel auf der Stirn oder einen dampfenden Ingwer-Zimt Tee vor der Nase. Mich hat's erwischt. Aber so richtig. Eine richtig heftige Nasennebenhöhlenentzündung habe ich mir eingefangen und das sooooo knapp vor dem Urlaub. Es gibt Dinge, die muss man einfach hinnehmen, wie sie sind. Und vielleicht das eine oder andere daraus lernen. Ich sollte es tun.. hat man mir auf jeden Fall zu verstehen gegeben. Mein Immunsystem ist wohl nicht so ganz widerstandsfähig wie die Jahre davor. Oder aber - und das ist wohl viel wahrscheinlicher - die so dringend erforderlichen Ruhephasen habe ich mir dieses Jahr so gut wie gar nicht gegönnt. Da haben wir - also ich - wohl die Quittung bekommen. Na ja, ich bin lernfähig. Zumindest manchmal ;-)

So.. nun genug von oder über meinen Zustand... hier kommen zwei weitere Projekte vom letzten "Karten-Workshop" - in erster Linie mit den großartigen Buchstaben vom "Layered Letters Alphabet":


Meine 4 Beispiele aufgereiht.. und hier noch einmal etwas näher:


Verwendete Stempelfarben: Lagunenblau, Orangentraum, Honiggelb und Brombeermousse.

Ich habe mich in die Karten wirklich ein wenig verguckt...!

... und hier die Ergebnisse der Workshopteilnehmerinnen:



Macht es Euch gemütlichen - am ersten Herbstwochenende in diesem Jahr!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!