Sonntag, 30. August 2015

2 Workshops hintereinander

Freitag Abend und Samstag Nachmittag hieß es bei mir zu Hause: Woooooorkshop Zeit!

Meine bessere Hälfte war dienstlich die Woche unterwegs und da habe ich im Vorfeld gleich die Gunst der Stunde genutzt und 2 größere Workshops geplant. Freitag Abend und gestern Nachmittag war es dann soweit: unser Wohnzimmer und mein Bastelreich wurden kurzerhand zur Workshop Area umfunktioniert. Es klappte alles wunderbar! Gute 4,5 Stunden waren wir jeweils kreativ. So etwas könnte ich glatt noch mal machen... Mal sehen, was der Reiseplan meines Mannes in den nächsten Monaten so macht ;-)

Bevor gleich die Fotoflut kommt:
AB KOMMENDEN DIENSTAG, 01.09. IST DER NEUE SAISONKATALOG GÜLTIG! 
Wer unter den ersten Bestellern sein möchte: bitte schickt mir Eure Bestellung bis Dienstag Morgen (!!!) um 07:00 Uhr. 

Hier nun ein paar Eindrücke, die ich teilweise auch schon auf Facebook gezeigt hatte:











Freitag Abend war das Motto: KARTEN - jede Teilnehmerin konnte am Ende mit 7 Karten nach Hause gehen. Dies war eine der Karten und eine meiner derzeitigen absoluten Lieblingskarten:


Die Karte, die sich perfekt zur Hochzeit eignet ist in den Farben Flüsterweiß - Glutrot - Taupe gehalten. Eine klasse und edle Farbkombination!

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


.. und noch einmal meine Karte in Nahaufnahme:




*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!