Montag, 15. Dezember 2014

Neues Lebenszeichen

Guten Morgen Ihr Lieben,
diese Jahr bin ich so wenig in Weihnachtsstimmung wie nie zuvor - und dabei hatte ich soooooo viele schöne, dekorative,  kreative und leckere Dinge vor... aber ich will mich nicht beklagen: dafür bekommen wir ein super schönes Zuhause!!! Unser Haus wird immer mehr zum Sweetys-Haus, sprich wir sanieren/renovieren so wie es uns gefällt! Geplant waren für die Sanierung der oberen Etage knappe 3 Wochen. Nach der 2. Woche wollten wir eigentlich schon wieder zu Hause schlafen - mittlerweile befinden wir uns in der 4. Woche und wir schlafen immer noch auswärts. Das wird sich diese Woche aber ändern!!! Es wird! .... Soooo schön!!! :-))
Hier nur mal ein kleiner Eindruck wie es zwischenzeitlich aussah
Na ja und dann gab es noch ein weiteres Ereignis. Dieses ist auch der Grund für meinen sehr frühen Beitrag: ich befinde mich im "schönsten" Jetlag. Bereits um halb drei war ich für gut 1 Stunde hellwach. Nun lohnt sich das Einschlafen auch nicht mehr ;-) Gleich darf ich wieder ins Büro. Wo ich denn nun gewesen bin? Mit oder durch meine Firma ging es nach Shanghai - eine Woche Messe! Geflogen mit dem netten A380.
Skyline Shanghai
Nun heisst es noch gut eine Woche arbeiten und dann wird relaxt. Und kreativ gewerkelt. Die ganzen, vielen, neuen Produkte aus der Sale-A-Bration und dem Saisonkatalog wollen ja getestet werden :-) Ich freu mich schon so sehr!!!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de