Samstag, 29. November 2014

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
mich gibt es noch, allerdings derzeit ohne Bastelzimmer... wir befinden uns mitten im Umbau. Unsere obere Etage befindet sich zu 90% so gut wie im Rohbau. Teppich raus, Boden raus, Bad wird komplett neu- und umgestaltet, Wände eingerissen. Und das vor Weihnachten?  Ja, das vor Weihnachten :-) ich freue mich riesig auf den Weihnachtsurlaub - dann kommt alles wieder an seinen (neuen) Platz. Ich glaube, ich werde das Bad und Schlafzimmer Inder Zeit kaum verlassen ;-)

Fast alle Bastelsachen habe ich eingepackt und mit zu meinen Eltern - dort wohnen wir übergangsweise - geschleppt. Nur war ich noch nicht kreativ... das wird sich heute/morgen ändern. Sogar mit Unterstützung!

Heute zeige ich Euch noch einmal ein Minialbum, welches ich vor laaaanger Zeit gewerkelt habe und Euch bis heute vorenthalten habe. Nun aber!

Macht auch einen gemütlichen Abend!




*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!