Montag, 6. Oktober 2014

Zum Einzug

Bevor es morgen mit den Workshop Projekten weitergeht, zeige ich Euch heute unsere Verpackung zweier Schwedischen Möbelhausgutscheine. Die Gutscheine einfach so zu überreichen,  kommt ja nicht in Frage :-)

Hier also unsere Karte mit dem wunderschönen Stempelset Holiday Home und den passenden Framelits. Das Produktpaket wanderte sofort auf meine *habenwill* Liste. Endlich gibt es Produkte für den Umzug oder Einzug. Juchuuu!


So sah die Karte von außen aus, inneren so:


Leider hab ich nicht den richtigen Winkel beim Fotografieren erwischt: im mittleren Teil stecken die zwei Gutscheine. Ein wenig Vorstellung ist gefragt...

Ich befinde mich aktuell auf dem Rückweg in unser wunderschönes Oldenburg! Heute Abend wird bestellt :-)

*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!