Sonntag, 26. Oktober 2014

Workshop Termine

Hallo zusammen,
ich habe grünes Licht für 2 weitere Workshops in diesem Jahr erhalten - es werden auch die letzten beiden Workshops bei mir zu Hause in diesem Jahr sein. Also lieber gleich mal nachschauen, ob Ihr Zeit habt und dabei sein wollt.

Freitag, 14.11. - 19:30 Uhr: WORKSHOP "STERNENZAUBER"
klassischer Workshop - wie bei mir üblich:
4 - 5 Projekte: Karten, Verpackungen, Überaschungen.
Dieses Mal ganz unter dem Motto: Sterne, Sterne, Sterne
Materialkostenumlage: 12,50 EUR pro Person
Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen

Freitag, 28.11. - 19:30 Uhr: WORKSHOP "STERNENZAUBER EXKLUSV"
... vor 2 Jahren habe ich den Workshop bereits schon einmal angeboten und der ist damals super angekommen! Also habe ich vor, ein Revival anzubieten - allerdings mit aktuellen Farben und Materialien.

So sah der Stern 2012 aus:

Wir werden den Stern in DIESEM JAHR mit dem tollen Designerpapier und den entsprechenden Farben "Stille Nacht" werkeln (Saisonkatalog, S. 22). Wer ist dabei? 

Das Materialpaket enthält Papier und Zubehör für 2 komplette Sterne! Einen Stern werden wir am Workshop Abend basteln, den anderen könnt Ihr zu Hause fertigstellen. 

Was ist in jeder Workshop Tüte für 2 Sterne enthalten: 
  • Lagunenblau: benötigte Streifen für die Sterne bereits zugeschnitten, Reste + 3x Cardstock A4 
  • Schiefergrau: benötigte Streifen für die Sterne bereits zugeschnitten, Reste + 3x Cardstock A4 
  • Farngrün: benötigte Streifen für die Sterne bereits zugeschnitten, Reste + 3x Cardstock A4 
  • 10x Cardstock in Flüsterweiß
  • 4x starke Pappe für Vorder- und Rückseite - bereits zugeschnitten
  • 6x Blatt Designpapier "Stille Nacht" - je Design 1 Blatt
  • 1 Bogen Basic Strassschmuck
  • 1 Kleberolle
  • 2 Bögen 3D Klebepads
  • 1 Sticky Tape
  • 2x 50 cm Taft-Geschenkband in Lagunenblau
  • ANLEITUNG in Papierform sowie PDF Datei
Kosten pro Teilnehmerin: 35,00 EUR - inkl. Workshopgebühr (entfällt)

Die beiden Sterne sind das perfekte Weihnachtsgeschenk - einmal für dich selbst zum immer wieder anschauen, bewundern und Weihnachtsdeko sowie einmal für einen ganz besonderen Menschen.  

Anmeldung muss bitte bereits zum 16.11. erfolgen, damit ich das Material im Vorfeld bestellen und vorbereiten kann. 

Dieser Workshop kann auch bei dir zu Hause mit deinen Freunden, Familie, Nachbarn, Stammtischrunden,... stattfinden. Der Preis bleibt der selbe! Eine frühzeitige Terminabsprache ist in jedem Fall notwendig! 

Viele Grüße
Eure Anne