Montag, 8. September 2014

Workshop Zeit - Projekt 2

Das folgende Projekt hat es mir richtig angetan. Je häufiger ich es mir anschaue, umso begeisterter bin ich. Geht das eigentlich noch?! ;-)

Ich wollte u-n-b-e-d-i-n-g-t die Rose mit der entsprechenden Stanzform für die Big Shot ausprobieren. Endlich mal. Die Stanze liegt nämlich schon ewigen Zeiten bereit, aber ich hatte sie bis dato nicht in die Hand genommen. Nun aber! In diversen Blogs herumgestöbert und es wurde immer wieder empfohlen, dass man am besten eine Heissklebepistole für das Festkleben benutzt. Ah ha. Na gut, so ein Werkzeug wollte Mrs. Sweet doch immer schon mal haben.... Kurzerhand also zum Baumarkt des Vertrauens gedüst und sich natürlich von einem netten Mitarbeiter bequatschen lassen, ein etwas kostspieligeres Exemplar zu kaufen. War ja klar. Aber ich wollte auch schon mal meinen eigenen Weihnachtskranz zu Weihnachten machen. Dem steht nun ja nichts mehr im Wege....! Das also nur am Rande.

Neben der Rose wollte ich natürlich auch das neue Stanz- und Falzbrett für Verpackungen aus dem Saisonkatalog vorführen. Beides zusammen ist schon ne Wucht ;-)
Ich habe die Teilnehmerinnen selbst eine Größe der Verpackung aussuchen lassen, mit dem Brett gibt es nämlich zig Möglichkeiten!

Apropos... bzgl. des neuen Bretts habe ich Euch ja bereits hier ein neues Produktpaket vorgestellt. Ich habe wirklich schon einige positive Resonanzen dafür von Euch bekommen. Danke - das freut mich sehr!!! Allerdings gibt es nicht nur einmal den Einschub, dass die Idee mit dem Adventskalender ja super wäre, aber nicht unbedingt benötigt wird. Gebt mir einfach noch ein paar Tage und ich passe den Workshop UND das Paket noch individuell an. Versprochen! Eure Meinung ist immer goldwert. Seid gespannt! 

Hier meine Verpackung mit Deko:


Wir haben neben der Stanze für die Rose noch die neuen Stempelsets "Fürs Etikett" (Jahreskatalog) und "Wünsche zum Fest" (Saisonkatalog) verwendet.

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen. Schnieke, oder?


Der Schriftzug "Vielen Dank" stammt übrigens aus dem wunderbaren Gast-Prämienset "Gesammelte Grüße" - welches Ihr Euch als Gastgeberin noch zusätzlich oben drauf bis Ende Oktober sichern könnt. Ganz wenige Termine habe ich noch für Euch. Interesse?! Dann melde dich.


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!