Samstag, 13. September 2014

+++ OKTOBER TERMINE +++

Kurz und knackig - hier kommen die Termin-Highlights von mir für Euch im Oktober!

Donnerstag, 02.10. um 19:30 Uhr
(Freitag ist Feiertag)
WORKSHOP "KARTENZAUBER"
Ort: bei mir zu Hause
Zeit: 19:30 Uhr (ca. 3 Stunden)
Materialkostenumlage: 12,50 EUR
Projekte: Karten, Karten, Karten
Anmeldeschluss:  Montag davor
Mind. Teilnehmerzahl: 3
Max. Teilnehmerzahl:  6 

Mein Ziel ist es, dass jede/r von Euch mal richtig viele Karten (8 - 10 Stück) mit nach Hause nehmen kann. Tolle, schlichte und wirkungsvolle Karten - die Weihnachtsproduktion startet :-) 

Freitag, 17.10. um 19:00 Uhr
WORKSHOP "VERPACKUNGSZAUBER"
Datum:  Freitag, 17.10. 
Zeit: 19:00 Uhr (ca. 4 Stunden)
Projekte: Verpackungen, Verpackungen, Verpackungen
Anmeldeschluss:  Sammelbestellung am 06.10. 
Mind. Teilnehmerzahl: 3
Max. Teilnehmerzahl:  6 


Sonntag, 19.10. ab 11:00 Uhr
KREATIV-SONNTAG
Für weitere Infos klick hier 
Zeit: 11:00 bis 17:00 Uhr
Ort des Geschehens: Gemeindehaus "Jochen-Klepper-Haus", Bremer Straße 28, 26135 Oldenburg
Unkostenbeitrag: 2,50 EUR pro Teilnehmer für die Gemeindehauskasse 
Getränke: für Kaffee und Tee sorge ich - sonstige Getränke bringt bitte jeder für sich mit
Essen: es wäre toll, wenn sich die eine oder Teilnehmerin bereit erklärt, Kuchen/Muffins/Süßigkeiten/Obst für die Allgemeinheit mitzubringen. Bitte melde dieses Mitbringsel im Vorfeld bei mir an, damit ich den Überblick behalte
Anmeldung: ja - ist erforderlich. Bitte meldet Euch spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Termin bei mir an
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen