Sonntag, 31. August 2014

Workshop Zeit - Projekt 4 und letzte Chance

Oooooops. Ich habe Euch noch ein Projekt vom mittlerweile vorletzten Workshop unterschlagen...
Das letzte Projekt habe ich Euch HIER gezeigt.
Wir haben die Art der Karte noch einmal in einer anderen Farbkombination und mit anderen Stanzen gestaltet:


Wir haben hier auch wieder die wunderbaren Sprechblasen-Framelits verwendet, sowie das passende Stempelset. Diese beiden Produkte gehören in jedem Fall zu meinen Lieblingen ;-) ... und die beiden Schmetterlingsstanzen möchte ich auch nicht mehr missen! Hach... die Produkte von Stampin Up sind einfach herrlich. Immer und immer wieder...!

Die Ergebnisse der Teilnehmerinnen interessiert Euch auch? Na, dann schaut mal hier:


Verpasst heute Abend nicht die Sammelbestellung und das grandiose August Angebot! Heute ist die letzte Chance! Bis 21:00 Uhr muss mir Eure Bestellung vorliegen. Das Big Shot Angebot ist doch einfach schon ein grandioses Weihnachtsgeschenk, oder was meint Ihr?! Gerne dürfen mich deshalb auch Eure Männer kontaktieren ;-) 

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!