Dienstag, 12. August 2014

Workshop Zeit - Projekt 2

Hallo zusammen,
hier kommt das nächste Projekt vom Workshop eine Verpackung für die leckere Amicelli Verpackung. Geht es Euch mittlerweile auch so, dass Ihr Euch die Süßigkeiten nach Verpackungsarten aussucht? Irgendwie verrückt, oder?


Die Verpackung an sich habe ich beim Surfen im Internet auf dem Blog "buntbestempelt" gefunden und die wollte ich gleich mal nachmachen. Aufgepeppt haben wir diese mit dem neuen Designerpapier im Block "Mondschein" und den tollen Stempelsets "Ganz schön aufgeblasen" (JK, S. 109) und "Spruch-Reif" (JK, S. 104) und den Klassen Framelits "Sprechblasen" (JK, S. 230). Die kleinen Stanzen sind ebenfalls aus dem neuen Jahreskatalog - "Itty Bitty Akzente" (JK, S. 222).


Die neuen In Colors sind einfach wuuuuunderschön, oder?

Die Sprechblasen Framelits gibt es im August noch als Angebot - inkl. dem Stempelset "Überraschung" (JK, S. 8) - nicht verpassen!


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!