Freitag, 29. August 2014

Saisonkatalog: nun auch online!

Mit einem Tag Verspätung kommt nun auch bei mir der neue Saisonkatalog auf die Seite. Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung. Wenn Mrs. Sweet allerdings für eine Woche Strohwitwe ist, dann verfliegt die Zeit einfach so. Unglaublich!

KLICKE HIER

Am Sonntag findet die nächste Sammelbestellung statt! Bestellt werden kann alles :-) 

Aus dem Hauptkatalog, aus dem Saisonkatalog und natürlich zum letzten Mal natürlich auch das sueper tolle Monatsangebot!!! Nicht verpassen! 

KLICKE HIER

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!