Sonntag, 10. August 2014

Gutes für die Seele

Heute mal ein Post aus dem Bereich: Seele baumeln lassen. Alle diejenigen unter Euch, die mich persönlich kennen, wissen, dass mir das Stempeln bereits einen wichtigen Ausgleich zum herausfordernden, hauptberuflichen Alltag bedeutet. Weitere tolle und entspannende Dinge sind für mich gutes und tolles Essengehen mit Freunden, Familie und natürlich vor allem mit meinem Mann. Und Wellnesstage! Am liebsten mit den liebsten Freundinnen. Und wenn sich beides - also Essen und Wellness - dann auch noch verbinden lässt... ja, was will frau dann mehr?! Wie gut, dass sich bald genauso eine Gelegenheit ganz in der Nähe von Oldenburg bietet. Also ich war ja gleich Feuer und Flamme und habe mich kurzerhand mit meiner Freundin "eingeschrieben". Ein besonderes Event, was man sicherlich nicht alle Tage machen kann und angeboten bekommt. Keine 2 Wochen mehr - meine Seele freut sich schon riesig....!

Neugierig geworden? Na, dann klick dich mal hier rein... in ein tolles Ereignis. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auf der Dachterrasse bei einem Glas Wein!



Auch in Facebook zu finden:
https://www.facebook.com/events/1442710849327286/


Macht Euch einen schicken Sonntag - ich bin heute richtig schön kreativ :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland! I
hr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!