Donnerstag, 3. Juli 2014

Produktpaket: Projekt Life "Abenteuer Alltag"

Während des letzten Sonntags hat mich ja das "Project Life" - Fieber erwischt. Herrlich!!! Aber ob es wirklich sooooo viel weniger Zeit in Anspruch nimmt, als ein traditionelles 12"x12" Album? Na, ich weiß nicht :-) Ich bin ja der Meinung, dass man sich da auch ganz schön vertüddeln kann ;-) Okay, das liegt natürlich wirklich an jedem selbst. Doch "tüddeln" kann meiner Meinung nach auch echt nett und vor allem entspannend sein.

Ich konnte mir im Vorfeld bereits die Karten-Kollektion Project Life "Abenteuer Alltag" und das passende Zubehörpaket "Abenteuer Alltag" sowie das Seitenschutzhüllen-Sortiment im 12" x 12" Format bestellen. Der 1. Blick auf die Karten-Kollektion bewirkte bei mir ein "ooooh ha, das ist ja schon bunt." Doch dann haben wir auf dem Basteltag die passenden Farbkarton Farben verwendet und siehe da: die Fotos wirken einfach super! Die Karten und das Zubehör sowie der passende Farbkarton harmonieren 100%ig und zusammen mit den Fotos erhält man wirklich schnell eine tolle Albumseite!

... und die vorhanden Stanzen, Stempelsets und Framelits kann man sooo wunderbar einsetzen. Am Wochenende zeige ich Euch einfach mal ein Beispiel.

Nun aber zu meinem neuen Produktpaket für Euch: Project Life - Abenteuer Alltag
  • 1x Karten-Kollektion Abenteuer Alltag
  • 1x Zubehörpaket Abenteuer Alltag
  • 1x Paket Seitenschutzhüllen 12" x 12"Format nach Wahl
  • 16x Farbkarton in A4. Pro Farbton jeweils 2 Bögen: Bermudablau, Curry-Gelb, Farngrün, Flüsterweiß, Jade, Kürbisgelb, Rhabarberrot, Anthrazitgrau
Paket-Preis: 39,90 €  

Vergleiche die Preise/Produkte im Hauptkatalog auf Seite 188, 189 und 200.

Karten-Kollektion (rechts) und passendes Zubehörpaket (links) kommen so bei Euch an:


Die Karten-Kollektion enthält 100 doppelseitig gestaltete, farblich abgestimmte Karten in 3 Größen! Maße: 10,2 x 15,2 cm / 10,2 x 10,2 cm / 7,6 x 10,2 cm:

Das Zubehörpaket enthält lasergeschnittene Karten, 8 Bögen mit Aufklebern, 1 Bogen mit Azetat Akzenten, 8 Holzakzente, 2 Epoxid-Aufkleber, 4 Clips mit Pfeilmotiv, Motivklebeband: 




... und hier noch einmal einige bedruckte Karten mit dem farblich passenden Farbkarton:




*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!