Montag, 7. Juli 2014

Geburtstagskarte gepunktete Flowerpower

Ich wollte unbedingt gestern Abend noch das Designerpergament Silberfantasie verwenden, welches ja im aktuellen Wochenangebot zu einem Schnäppchenpreis zu bestellen ist. Weitere Vorgaben an mich: das wunderbare Stempelset mit passender Stanze "Mixed Bunch" und am besten gleich noch den neuen "Punkte" Prägefolder für die Big Shot. Das folgende Resultat hielt ich nach kurzer Zeit in den Händen:


Eine Glückwunschkarte, die sich meiner Meinung nach nicht verstecken muss. Sie befindet sich auch bereits auf dem Weg zur Empfängerin... hoffentlich kommt sie morgen gleich an, so bin ich nur einen Tag verspätet dran. *verlegenguck*

Das Pergamentpapier gibt der Klappkarte gleich einen edlen Touch. Mir gefällt's. Euch auch?

Verwendete Farben: Espresso, Flüsterweiß, Honiggelb

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!