Sonntag, 13. Juli 2014

Geburtstagsgrüße mit Mixed Bunch

Na, seid Ihr alle startklar für heute Abend? Schade, dass das Wetter heute - zumindest hier in Oldenburg - nicht so schön mitspielt, wie gestern und vorgestern. Regen hin oder her. Der Grill wird angeschmissen. Die Bowle zieht schön vor sich hin. Der Titel zählt.

Was machen wir eigentlich ab morgen mit unserer Freizeit?! :-)

Kurz bevor es gleich losgeht, kommen hier noch zwei Geburtstagskarten, die ich in der vergangenen Woche wieder mit dem wunderbaren Stempelset Mixed Bunch und der passenden Stanze gewerkelt habe. Wie Ihr merkt, habe ich das Set und Stanze zur Zeit wieder neu entdeckt. Und wie passend, dass man das Set immer noch bekommen kann - sogar von mir geschnürt in einem Produktpaket. Schaut doch mal nach....


Die Schriftzüge stammen aus dem neuen Set "Großes Glück" - welches schon jetzt zu meinen Highlights im neuen Katalog zählt. Verwendete Farben: Espresso, Flüsterweiß, Honiggelb bzw. Orangentraum.

Nachdem ich meine vielen, neuen Stempelsets nun ausreichend gestreichelt und bewundert habe, geht es bald auch mit Projekten mit den vielen neuen und soooo schönen Produkten hier weiter. Seid gespannt. Mindestens ein neues Produktpaket steht quasi auch schon in den Startlöchern.

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!