Sonntag, 20. Juli 2014

Einladungskarten

Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus: Die Sweetys (das sind wir) sind in Kürze ganze 10 Jahre verheiratet. Hölzerne Hochzeit. Unglaublich. Kommt mir vor wie gestern, dass wir JA gesagt haben :-) Diesen Meilenstein wollen mit unseren Freunden und Familien ordentlich feiern. Da musste Frau Süß (also ich) selbstverständlich die Einladungskarten selbst gestalten. Und so sahen/sehen die aus:

Da wir auf eine sommerliche Gartenparty mit bestem Wetter bauen, sollten die Karten auch entsprechend farbenfroh sein. Mir - und auch vielen von unseren Gästen - gefallen sie richtig gut. Und jaaa, eine liebe Person hat sie immer noch nicht erhalten, obwohl sie mit ihrer Familie ganz in der Nähe wohnt. Vor dem kommenden Wochenende habt Ihr die Karte in Eurem Briefkasten - versprochen ;-)



*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!