Samstag, 21. Juni 2014

Workshop Projekt: gemarkert

Guten Morgen zusammen!
Nachdem ich gestern Abend nach einer turbulenten Woche bereits sehr, sehr früh ins Bett gegangen bin, bin ich heute Morgen natürlich aus dem Bett gefallen. Heute Nachmittag wird wohl noch eine Siesta eingeschoben werden müssen, damit der hoffentlich erfolgreiche Fußballabend gebührend begangen werden kann. Ich bin wirklich darüber erstaunt, wie mich eine unverhofft, personelle Veränderung im Berufsalltag so mitnehmen kann. Aber wie heißt es doch so schön: Veränderungen stellen auch immer Herausforderungen dar. Ja, dann mal los! Allerdings erst wieder ab Montag... ;-)

Nun ENDLICH zum 1. Workshopprojekt der letzten Woche! Der Workshop zeichnete sich besonders über die Benutzung neuer Produkte aus dem neuen Katalog aus. Ich denke, dass ist bei meinen Teilnehmerinnen gar nicht so schlecht angekommen... !

Bei dem ersten Projekt durfte gemalt werden. Ja, richtig gelesen. Wir haben Stempelmotive ausgemalt. Mit den tollen, neuen Mix-Markern entstehen so wunderbare Farbverläufe wie von selbst. Im neuen Katalog wird  es 12 verschiedenen Farben in je 3 Farbabstufungen geben: hell, mittel und dunkel. Kolorieren ist wieder eine Geschmacksache, also ich gehöre auf jeden Fall schon mal zu denjenigen, denen die neuen Marker sehr gut "schmecken"!


In unserem Projekt haben wir die Sets Olivgrün, Kürbisgelb und Himbeerrot verwendet. Das Motiv? Ja, das stammt aus einem alten Katalog. Kennt Ihr es? Der Koch mit den verschiedenen Dingen auf dem Tablett war/ist einfach spitze. Also das Set ist LEIDER nicht im neuen Katalog, aber auf einem Workshop darf man doch auch mal alte Schätzchen hervorholen, oder? Die Marker sind garantiert auch mit anderen Stempelsets eine tolle Kombination! Die Karte ist zum Aufstellen gedacht und wird durch den "Etikettenverschluss" auf der Rückseite bei Bedarf zusammengehalten.


Bei mir steht dieses Wochenende einiges auf der kreativen to do Liste:

  • unsere persönlichen Einladungskarten müssen endlich erstellt werden und vor allem verschickt werden
  • Projekte für 2 Stempelparties wollen/müssen entstehen
  • "Project Life" mit eigenen Fotos testen. 

Macht Euch ein schönes, gemütliches, sportliches Wochenende!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!