Dienstag, 10. Juni 2014

PROJECT LIFE - NEU BEI STAMPIN' UP

In den letzten Tagen war es ja schon ein wenig ruhig hier. Woran lag's? Am guten Wetter, am brandneuen Katalog wieder und wieder und durchblättern und endlos lange Wunschlisten schreiben, am langen Wochenende, am aktiv sein - wir sind sage und schreibe 124 km an einem Tag geradelt -, am vielen Essen - kurzum das Leben genießen! Ich hoffe, Ihr hattet auch ein paar richtig schöne Tage und seid einigermaßen vom Gewitter verschont geblieben!

Nun aber zu den Neuigkeiten von SU! - ab heute gibt es bereits einige Produkte der neuen Produktlinie für uns alle zu erwerben:


Die Scrapper unter uns haben das Thema "Project Life" sicherlich schon das eine oder andere mal gehört. Vielleicht auch in diesem Zusammenhang den Namen Becky Higgins. Becky ist quasi die Erfinderin der Project Life Erfolgsgeschichte. Und genau diese Dame hat sich nun mit Stampin' Up zusammengetan.

Wer mich kennt, weiß, dass ich zu Stampin' up über das traditionelle Scrapbooking gekommen bin. Gestartet bin ich als Liebhaberin und Verfechterin der 12" x 12" Alben inkl. der Gestaltung der besagten 12"x12" Seiten. Diese finde ich immer noch total großartig und bewundere jeden, der/die es schafft diese groooooßen Seiten mit Leben zu füllen. Ich schaffe es leider einfach nicht, diese Art von Scrappen in meinen Alltag zu integrieren. Zu (zeit-) aufwendig, zu viel Freiraum. Mit dem Thema Project Life liebäugele ich schon lange. Dennoch haben mich die vorhandenen Alben in meinem Fundus davon abgeholten. Die Ankündigung der Project Life Serie bei SU! hat mich jedoch dazu bewogen eine Vielzahl meiner traditionellen 12x12 Alben aufzugeben. Und nun habe ich die ersten Projekte bereits anfassen und fühlen können. Jaaaa - ich denke, hiermit werde ich ENDLICH wieder Fotoalben gestalten. Die 1000enden Fotos warten ja auch schon sehnsüchtig auf "Verarbeitung".

Zum "Project Life" gehören im Grunde folgende Dinge:

  • ein Album (SU! wird ab 01. Juli 2 Formate anbieten)
  • Nachfüllseiten = Seitenschutzhüllen in unterschiedlichen Formaten
  • Kartenkollektion - farblich abgestimmt, ebenfalls in verschiedenen Formaten
  • Zubehörpalete mit Stickers, Clips, Washi Tape, etc. 
  • Klarsichtstempel in soooo vielen Ausführungen
... und natürlich können auch alle anderen Stanzen, Framelits, Stempel, etc. verwendet werden. 


Hier ein Produktübersicht über die Dinge,  die es bereits JETZT im Vorverkauf gibt:




Die einzelnen Produkte könnt Ihr ggf. im SU! Shop noch besser sehen: KLICKE HIER!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!