Mittwoch, 4. Juni 2014

Kreativ auf Bestellung: Karte zum 60.

Ich durfte mal wieder auf Bestellung kreativ sein! Immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man für Auftragsarbeit herangezogen wird. Die Vorgaben lauteten: 60. Geburtstag, Umschlag für den einen oder anderen Geldschein, Platz zum Unterschreiben. Da hat man mir doch einiges an Freiraum zugestanden... Oder wie seht Ihr das? Zitat "du machst das schon". Na gut, dann mache ich halt. Und ich war sogar mit meinem ersten Versuch unheimlich zufrieden:


Leider kommen die wunderbaren Farben (Farngrün, Rhabarber, Altrosé und Kandiszucker) auf dem Foto nicht so gut rüber. Einige Perlen mussten natürlich auch wieder mit auf die Karte. Veredeln diese doch im Handumdrehen.


Das Set "Zur Feier des Tages" mit den passenden Framelits "Rahmen-Kollektion" hat den Sprung in den neuen Katalog geschafft. JUCHHU! Mit dem Werkzeug "Stamp-a-ma-jig" ist es soooo gut einzusetzen. Perfekt!

Das Stempelset "Secret Garden" (Seite 94) mit den passenden Framelits "Gartenmix" hat es hingegen LEIDER nicht geschafft. Und dabei finde ich es soooo schön! Wirklich schade. Solltet Ihr noch Interesse haben: es befindet sich noch auf der Ausverkaufsliste!

Aprospos Ausverkaufsliste: diese werden täglich von SU! aktualisiert. Ausverkaufte Stempel und Zubehörprodukte sind mit einem "x" in der entsprechenden Spalte versehen!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!