Samstag, 14. Juni 2014

Auslaufliste - Sammelbestellung

Morgen Abend schicke ich die letzte Sammelbestellung für den noch aktuellen Jahreskatalog 2013/2014 los! Vergesst über die Auslauflisten auch den noch aktuellen Saisonkatalog nicht!  Dieser ist ja ebenfalls nur noch bis zum 30.06. gültig!

Die Auslauflisten werden übrigens tagtäglich aktualisiert, ebenso wird das eine oder andere Set oder Zubehör noch einmal reduziert. Schaut mal nach! Alle Kataloge und Listen findet Ihr hier auf meinem Blog auf der rechten Seite.

Deine Bestellung sollte mir bis morgen um 21:00 Uhr vorliegen. Ab einem Bestellwert von 50,00 € gibt es den neuen Katalog gratis von mir obendrauf :-)

Gestern Abend gab es mit einer tollen Truppe übrigens wieder einen klasse Workshop bei mir zu Hause. Ich denke, alle waren ganz angetan davon, dass wir schon einige neue Produkte getestet haben.



*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!