Donnerstag, 29. Mai 2014

Workshop 4/2014: Projekt Karte und Anhänger

Die folgenden Projekte gab es in zwei Farbvarianten. Zuerst zeige ich Euch die Farbkombo Wassermelone und Blauregen mit Savanne und Flüsterweiß.

Vor allem die Karte ist sehr gut bei den Teilnehmerinnen angekommen. Schnell gewerkelt und total wirkungsvoll. So mögen wir es doch am liebsten, oder?


Der Anhänger macht sich sehr gut an einer Sekt- oder Weinflasche und personalisiert so ruckzuck ein nettes Mitbringsel.

Das Stempelset aus dem Frühjahrskatalog "Glück-s-wunsch" habe ich in diesem Zusammenhang auch das erste Mal ausprobiert. Im Katalog fast unscheinbar, im Ergebnis ne Wucht. Ich hoffe, das Set springt in den neuen Hauptkatalog. Mal keine Blumen oder Schmetterlinge, sondern universell für Mann und Frau einzusetzen.

Der Spruch "Auf deinen Geburtstag & ein tolles, neues Jahr" stammt aus dem Set "Dein Tag" - ebenfalls aus dem Frühjahrskatalog.

Übrigens in gut 9 Stunden gibt es die offizielle Ausverkaufsliste! Nun geht es langsam ins Eingemachte. Ich hoffe, Eure Wunschlisten stehen?! :-) Denkt daran: wenn weg, dann weg. 

Am Sonntag, 01.06. um 21:00 Uhr ist Deadline meiner Sammelbestellung. 

... und ab 75,00 EUR gibt's den brandneuen Jahreskatalog von mir obendrauf. Einmalig zu dieser Sammelbestellung! (**nicht kombinierbaren mit anderen von mir angebotenen Specials**)


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!