Mittwoch, 14. Mai 2014

Wellness nett verpackt

Heute habe ich den Tag genutzt, um endlich mal wieder richtig viel zu basteln. Herrlich, wenn man Urlaub hat und das Wetter so richtig schön unbeständig und verregnet ist ;-)

Die Workshopprojekte für Freitag sind komplett vorbereitet und ich bin nun richtig gespannt, was die Teilnehmerinnen davon halten. Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich....!

Im weiteren habe ich mir einige Erinnerungsdinge aus unserem wunderbaren Bad aus dem Urlaub mitgebracht. Wenn diese jeden Tag neu aufgefüllt werden, dann bietet sich eine Mitnahme doch einfach an, oder? Vor allem, wenn die Inhalte sooooo gut riechen und die perfekte Größe zum Verpacken haben... Sogar im Urlaubsparadies ist Mrs. Sweet in Gedanken beim Kreativ-Sein...


Und so sieht der Inhalt bzw. die kleinen Flaschen aus: eigentlich sind Shampoo, Duschgel und Bodylotion im Hotel/Resort ja nichts Außergewöhnliches, aber diese riechen soooooooo gut und mussten daher einfach in den Koffer springen.


Natürlich bietet sich die Verpackung auch für andere nette Wellness-Mitbringsel an. Zum Beispiel fallen mir mir da doch glatt die tollen Produkte vom B***Shop ein... Euch auch?

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook! 
Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!