Sonntag, 11. Mai 2014

Stempel-Stories Angebot: FARBOFFENSIVE

Es ist ja schon wieder etwas länger her, dass ich ein persönliches Angebot für Euch zusammengestellt habe. Daher kommt jetzt meine Farboffensive für Euch: die beste und perfekte Vorbereitung für das Kreativsein. Deckt Euch mit Euren Lieblingsfarben ein, um bestens gerüstet zu sein.


Ich hoffe, meine Ausführungen und Beschreibungen sind verständlich - falls Ihr Fragen zu meinem Angebot habt - fragt los!

Paket: Basis Farboffensive
NEU ab 02.06.: 44,50 EUR
- 5 Stempelkissen Eurer Wahl
- 20x Bögen Farbkarton A4: je 4 in 5 Farben Eurer Wahl
- 5x Flüsterweiß Farbkarton A4
- 5x Vanille Pur Farbkarton A4

Bitte beachten:
  • keine weiteren Rabatte oder Nachlässe möglich.
  • nur im Zusammenhang einer Sammelbestellung oder auf einer SU! Party erhältlich

Stellt Euch also Eure eigenen Farbpakete komplett selbst zusammen und erhaltet so eine tolle Vielfalt an Stempelkissen und Papier.

Ihr möchtet noch einmal alle Farben auf einem Blick haben? Hier kommen sie:





*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!