Sonntag, 25. Mai 2014

Online Shop

Ich denke, die meisten von Euch kennen den online Shop von Stampin' Up. Aktuell ist die Shopsprache nach wie vor Englisch. Ich denke oder hoffe, dass sich dies in absehbarer Zeit auch noch ändern wird. Allerdings: die Artikel erkennt Ihr wohl auch so ;-)

Insbesondere solltet Ihr regelmäßig in der Ausverkaufsecke - Clearance Rack - vorbeischauen. Hier geht es immer mal wieder Produkte zu Hammerpreisen - bis zu 80% Rabatt. Aktuell gibt es jede Menge Weihnachtssachen. Denkt daran, Weihnachten kommt früher als gedacht ;-)
KLICKE HIER 
Die Ausverkaufsprodukte können ausschließlich über den Online Shop bezogen werden. Das gilt auch für mich als Beraterin...

Nichtsdestotrotz habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden, meine persönliche Website und damit meinen persönlichen Shop bei Stampin' Up wieder aufzugeben. Warum? Es lohnt sich einfach für mich nicht, da ich und auch Ihr, als meine Kunden, den direkten Kontakt offensichtlich bevorzugt. Was mich sehr, sehr freut!!!!

Doch manchmal muss man oder frau einfach online bestellen - siehe oben - und auch dann würde ich mich riesig darüber freuen, wenn Ihr mich als Eure Demonstratorin aussucht. Wie das funktioniert - zeige ich Euch jetzt in einer kurzen Anleitung:


Ihr sucht und schiebt alle Eure Produkte in Eure Shopping Card:


Auf der Shopping Card klingt Ihr auf Check Out und gelangt zu dieser Seite. Solltet Ihr schon ein Kundenkonto angelegt haben, gebt Eure Daten ein und klickt Login, falls Ihr als "Gast" weitermachen wollt, klickt einfach recht auf Checkout


 Nun wählt Ihr unter Country Euer Land aus und füllt EURE Kontaktdaten aus.

Danach gelangt Ihr zu der alles entscheidenden (*grins*) Seite und nun heißt es "I already know a Demonstrator" klicken.

Hier gebt Ihr wie unten angezeigt meinen Namen: Anne Süß (genauso geschrieben) ein:

Vor meinem Namen klickt Ihr in den kleinen Kreis und klickt auf Select:


Tatata: Ihr habt mich als Eure Demonstratorin ausgewählt. DANKE DANKE DANKE :-)

Im nächsten Schritt folgen die Zahlungsmodalitäten. ACHTUNG: Ihr könnt leider nur mit einer Kreditkarte zahlen.

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!