Sonntag, 11. Mai 2014

Neuigkeiten - alles auf Stand

Hallo zusammen,

ich melde mich nach einer kurzen, paradiesischen Auszeit wieder zurück! Ich denke, dass ich einige wenige Eindrücke in den kommenden Tagen bestimmt hier zeigen werde - schaut also ab sofort am besten wieder regelmäßig vorbei.

Nun gibt es erst einmal alle offiziellen Neuigkeiten von Stampin' Up - zusammengefasst im Überblick.
Viel Spaß!

ANGEBOTE DER WOCHE BIS ENDE MAI VERLÄNGERT!



Die aktuellen Angebote könnt Ihr immer auf einem Blick auf der SU! Homepage im Store sehen.
Hier der Link - klicke einfach!

Ihr könnt dir Angebote auf 2 Wegen bestellen:

  • ich bestelle diese für Euch - die anfallenden Versandgebühren (5,90 EUR) werden auf alle Besteller umgelegt. Bei einer anstehenden Sammelbestellung von mir, entfallen diese Versandgebühren natürlich.
  • Ihr bestellt die Artikel direkt über die SU! Store Seite. Es wäre schön, wenn Ihr mich als Eure Beraterin auswählt ;-)

Neue Angebote gibt es immer Mittwochs und sind bis zum darauffolgenden Dienstag erhältlich.

NEUE PRODUKTLINIE: KLARSICHTSTEMPEL! 



SU!  hat lange und sorgfältig nach dem richtigen Material gesucht, um transparente Stempel anbieten zu können – und nun ist es soweit! Mit Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 werden neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke AUCH Klarsichtstempel erhältlich sein. Diese hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf den SU! Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil! Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl.

Vorab GRATIS erhältlich - NUR SO LÄNGE DER VORRAT REICHT


Details: Vom 1. bis zum 31. Mai könnt Ihr Euch für jede Bestellung im Wert von 75 € eines der folgenden Klarsichtstempelsets aussuchen. Die Produkte sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Diese Sets stehen zur Wahl:
  • Klarsichtstempelset Show & Tell 1 (Art.-Nr. 133450) 
  • Klarsichtstempelset Show & Tell 2 (Art.-Nr. 133481)
  • Klarsichtstempelset Eye-catching Ikat (Art.-Nr. 134624) 
  • Klarsichtstempelset Sans & Stripes (Art.-Nr. 136796)
Mit einem KLICK geht es HIER zum Flyer!


CARRY OVER LIST "WEIHNACHTSKATALOG"



... die folgenden Artikel auf dem Flyer sind noch bis zum 30.06. erhältlich.
Ihr habt diese noch nicht? Na, dann mal los :-)

Mit einem KLICK geht es auch HIER zum Flyer. 


COUNTDOWN LÄUFT: der neue Jahreskatalog steht in den Startlöchern!

Lust Gastgeberin einer SU! Party mit den brandneuen Produkten aus dem Jahreskatalog zu sein?
Dann schnapp dir schnell deinen Kalender und melde dich bei mir! Ich freue mich auf einen tollen Abend oder Nachmittag mit dir und deinen Freunden!

Ich biete an folgenden Tagen SU! Parties bei dir Zuhause an: Freitag Abends, Samstag Nachmittags oder Abends sowie Sonntag Nachmittags.

Ich freue mich darauf!

MEINE PERSÖNLICHEN ANGEBOTE FÜR EUCH - GÜLTIG BIS ZUM 30.06. 

... folgen noch heute im Laufe des Tages!
Meine für Euch zusammengestellte Angebote werden definitiv die beste Ausrüstung bzw. Vorbereitung für den neuen Jahreskatalog darstellen. Seid gespannt!

WORKSHOP AM FREITAG, DEN 16.05.

... es gibt nur noch 2 freie Plätze. Bist du dabei?


SAMMELBESTELLUNG AM SONNTAG, DEN 18.05. 

... nicht verpassen. Am besten gleich das Angebot für die Klarsichtstempel annehmen :-)



*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!